Die Austragung der Partie in der Fußball-Bundesliga zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen am Sonntagabend (18.00 Uhr) ist wegen des heftigen Wintereinbruchs gefährdet.
SV Werder BremenBundesliga
•Rang: 12•Pkt: 30•Tore: 35:47
Dies berichtet der «Sportbuzzers». Bei Temperaturen von minus sechs Grad und anhaltenden Schneefällen könnte die Partie am Vormittag abgesagt werden. «Wir werden um 9.00 Uhr eine Platzbegehung machen», sagte Arminias Medienchef Daniel Mucha.
Auch die Autobahn A2 von Dortmund in Richtung Hannover ist zwischen Bielefeld-Süd und Bielefeld-Ost wegen des massiven Schneefalls am Sonntagmorgen zeitweise gesperrt worden. Der Winterdienst war am Bielefelder Berg nicht mehr mit dem Räumen der Fahrbahn hinterhergekommen. Nach rund zwei Stunden wurde die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben. «Der Verkehr auf den Autobahnen läuft wegen des Schneechaos in weiten Teilen zähfließend», schrieb die Polizei bei Twitter.
© dpa-infocom, dpa:210207-99-335299/2
(dpa)
Ulli Potofski hat in den ersten 10 Minuten jeden von uns falsch ausgesprochen. Bei mir ging’s, aber bei Ramelow hat er immer Ramela gesagt.
— Sven Meyer, Hertha BSC Amateure, über die Live-Übertragung des Pokal-Halbfinalspiels 1993 gegen den Chemnitzer FC.