Wirtschaftliche Stabilität in der Coronakrise: Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem langjährigen Haupt- und Trikotsponsor Schüco um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Das gab der Aufsteiger am Mittwoch bekannt.
Samstag, 02.01.2021
Das in Bielefeld ansässige Unternehmen für Fenster-, Türen- und Fassadensysteme wirbt seit 2016 ununterbrochen auf der Trikotbrust der Arminia. Bereits seit Januar 2004 hält Schüco die Namensrechte am Stadion, diese Zusammenarbeit war bereits im Juni 2019 bis 2025 verlängert worden.
(sid)
Tooor in Nürnberg, ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr sehen... aber sie haben ein Tor gemacht, ich glaube es nicht, aber der Ball ist drin. Ich weiß nicht, wie.
— BR-Reporter Günther Koch bei der legendären Radio-Schlusskonferenz zum Bundesliga-Saisonfinale am 29. Mai 1999.