Wirtschaftliche Stabilität in der Coronakrise: Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem langjährigen Haupt- und Trikotsponsor Schüco um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Das gab der Aufsteiger am Mittwoch bekannt.
Samstag, 02.01.2021
Das in Bielefeld ansässige Unternehmen für Fenster-, Türen- und Fassadensysteme wirbt seit 2016 ununterbrochen auf der Trikotbrust der Arminia. Bereits seit Januar 2004 hält Schüco die Namensrechte am Stadion, diese Zusammenarbeit war bereits im Juni 2019 bis 2025 verlängert worden.
(sid)
Im WM-Eröffnungsspiel 2002 habe ich gegen Saudi-Arabien dreimal getroffen, 2006 zum Auftakt gegen Costa Rica zweimal und diesmal nur einmal. Da brauche ich 2014 erst gar nicht mehr antreten.
— Miroslav Klose nach dem 4:0-Auftaktsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien bei der WM 2010